Die Farbe, die uns zum Strahlen bringt

Kinder gelb Accessoires

Es leuchtet und strahlt überall: Die Zeit für Gelb ist gekommen. Die Natur macht es uns vor, denn die Rapsblütenzeit hat begonnen. Bei der Fahrt auf den Landstraßen breiten sich links und rechts von uns Felder in dieser frischen Farbe aus. Wen füllt der Blick auf diese strahlende Pracht nicht mit Freude?

Aber auch in den Städten sehen wir immer mehr gelbe Punkte. Der klassische gelbe Regenmantel hat den Wintermantel abgelöst und ist bei diesem unbeständigen Wetter unser Dauerbegleiter. Inzwischen kann er endlich immer öfter abgelegt werden. Der warme Frühling oder beginnende Sommer haben auf sich warten lassen, aber nun ist die Zeit gekommen, Trendpieces in den unterschiedlichsten Gelbtönen darunter zu zeigen.

So unterschiedlich die Töne sind, so unterschiedlich können sie auch kombiniert werden. Für den luftigen Casual-Look werden zu den gelben Eye-Catchern gern Teile und Accessoires in Weiß oder Creme gestylt. Soll es aber mal edel und businessmäßig werden, dann wird das Gelb gern als Akzent zu Dunkelblau, Grau oder Khaki getragen. Die ganz Mutigen stürzen sich direkt auf die Farbpalette und kombinieren ein gelbes Oberteil zur Hose oder zum Rock ebenfalls in Gelb. Da muss nicht alles Ton in Ton sein!

Trend Nägel Gelb
OSA Trendindex Gelb

Denn es gibt keinen Gelbton, der gerade nicht angesagt ist: Sei es der sanfte Vanilleton, ein fröhliches Zitronengelb oder ein warmes Curry, sie alle haben jetzt ihre Zeit. Ein schneller Blick in OnSight Analytics zeigt, der Eindruck täuscht nicht. so hat die Farbpalette rund um Gelb immerhin einen Trendindex von 0,93 (höchstmöglich ist 1).

Gelb für die Kids

Nichts belohnt so sehr für durchgestandene schlechte Nächte und fünfmal staubsaugen am Tag als die Freude an den süßen Kleinen, wenn sie so niedlich aussehen. So konnten wir es nicht lassen, schöne Produkte in dieser fröhlichen Farbe für eure Kids auszusuchen:

Gelb für Kids

Gelb für Männer

Auch für Männer gibt es sehr schöne Artikel in dieser Farbe. Zwar mögen Männer nicht immer Mut zur Farbe zeigen, aber für die, die es gern probieren möchten: Jetzt die beste Zeit über den eigenen grauen Schatten zu springen und sich in was Fröhlich-Gelbes zu hüllen…

Gelb für Männer

Gelb für Frauen

Und für die Frauen? Nun, da muss es nicht nur bei Kleidung und Accessoires bleiben! Es gibt auch Nagellack in dieser fröhlichen Farbe oder Lidschatten, die in Kombination zu Nudetönen oder frischem Apricot jedes Make-up aufpimpen.

Gelb für Frauen

Du möchtest gern einen Look mit dieser Trendfarbe deinen Kunden anbieten? Dann schau mal, wie einfach das geht, besonders mit unserem Farbfilter! Falls du noch Fragen hast, wie das mit dem Looks-Anlegen funktioniert, dann schau gern in unseren FAQs nach oder schreibe uns!