Die rote Jogginghose – DER Allrounder

Seit Beginn des Jahres sind bequeme Hosen stark im Trend. Von Leggings wurde auf Jogginghose umgestiegen. Sogar Mode-Profis wie Vivienne Westwood zeigten, dass der bekannte Spruch von Karl Lagerfeld, dass wer eine Jogginghose trägt, die Kontrolle über sein Leben verloren hätte, keine Gültigkeit mehr hat. Besonders die graue Variante war überall präsent, kaum eine Fashionista hat auf ihrem Instagram-Profil kein Bild mit einem gekonnten Styling mit der allseitsgeliebten grauen Wohlfühlhose. 

Nun aber zum Ende des Jahres sehne ich mich nach mehr Farbe. Am besten eine, die zur Jahreszeit passt. Also habe ich mir eine rote Jogginghose zugelegt und bin äußerst erfreut, wie vielseitig man sie stylen kann.

Jogginghose

Klassisch-elegant für Video-Konferenzen

Ein großer Teil der Konferenzen finden zurzeit online statt, dank der aktuellen Situation. Trotzdem möchte man professionell rüberkommen. Dafür kann man zur Jogginghose gut eine elegante Bluse und ein trendy Blazer stylen. Perlenohrringe sind immer ein schönes Accessoire für diesen Look..

elegant

Ausführlicher Call mit der besten Freundin

Wenn man schon nicht gemeinsam einen Weinabend machen kann, dann setzt man sich halt mit seinem Weinglas vor den Rechner und trifft die beste Freundin in einem Meet. Dafür kombiniert man zur Jogginghose gern einen ebenso gemütlichen Pullover, in den man sich so richtig einkuscheln kann.

gemütliche pullis

Bad Hair Day

Auch wenn man von zu Hause arbeitet ist nicht jeder Tag ein guter Tag für die Haare. Gut, wenn ein paar Beanies parat liegen. Egal ob grob oder fein gestrickt, wichtig ist, dass er gut sitzt und die Farbe einen nicht zu blass erscheinen lässt. Dazu ein lässiges Shirt und schon ist das Styling perfekt.

Bad Hair Day

Ein Herz für Boho

Ist es draußen regnerisch und trüb, hat man das perfekte Wetter für eine kuschelige Strickweste, die jedes Boho-Outfit komplettiert. Einfach über das Lieblingsethnoshirt gelayered, dazu verträumte Accessoires und fertig ist der Look.

Boho Feeling

Urlaubsfeeling

Wer träumt gerade nicht von einem Urlaub in sonnigeren Gegenden? Die neuen Meet-Hintergründe machen es möglich, sich direkt dorthin zu beamen… jedenfalls optisch. Damit das ganze aber auch rund aussieht, kann man zur roten Jogginghose sehr gut sommerliche Tops und eine Statementkette stylen. Ein letztes i-Tüpfelchen fehlt noch? Dann schnell die Sonnenbrille als Haarreif ins Haar schieben.

Zeit für Urlaub

Sportliches Intermezzo

Soll nach dem Call direkt eine Yoga- oder Fitness-Session eingelegt werden, damit man mit frischen Gedanken noch mal durchstartet? Dann warum nicht gleich im richtigen Outfit am Rechner sitzen, dann kann man direkt loslegen. In dem Fall zur Jogginghose gleich ein Sport-Shirt kombinieren, darunter einen hübscher Sport-Bra, der gern auch mal etwas hervorblitzen darf. Die Haare praktisch zum Dutt geknotet oder einfach mit dem Haarband aus dem Gesicht gehalten, steht dem Workout nichts mehr im Wege.

Yoga stunde

Strahlende Weihnachtsfeier

Ja, auch viele Weihnachtsfeiern werden in diesem Jahr vor dem Rechner stattfinden. Da darf es dann über der Jogginghose festlich oder weihnachtlich-verspielt werden. Sei es die edle Seidenbluse oder der süße Weihnachtspulli, Hauptsache es wird mit dem Tannenbaum um die Wette gestrahlt.

 
Weihnachtsfeier

Der gute Rutsch

Das festlichste aller Outfits -> das Silvester-Outfit. Hier kann es gar nicht genug funkeln! Glitzernde Tops, strahlende Ohrringe… Dies ist die beste Gelegenheit, sie endlich wieder anzuziehen! Und wer weiß? Vielleicht trägt man ja sogar seine Lieblings-High-Heels dazu.

Silvester

Egal was man vor hat, dies ist die Zeit, in der alles mit der Jogginghose möglich ist. Lasst uns sie ausnutzen!