Schneehütten-Feeling für alle

schneehuette

Ach, würden wir uns bei dem Schmuddelwetter derzeit gern auf eine gemütliche Schneehütte verkriechen, um der Winterdepression und sich selbst Feuer zu machen und die weißen Berge zu begrüßen. Leider ist das für viele von uns gerade nicht möglich. Aber vielleicht schaffen wir es ja, etwas Schneehütten-Feeling in unsere Wohnung zu bringen, indem wir auf rustikale Möbel oder wenigstens Accessoires setzen. Dabei kann es sich um Kleinigkeiten handeln wie Kissen, die einfach Gemütlichkeit ausstrahlen. Wer aber genug Platz hat, kann sich auch gern ein paar Highlights ins Haus holen wie eine Kaminattrappe, in der man einige Blockkerzen in unterschiedlichen Größen zum Leuchten bringt.

Chalet-Inspiration für...

... Groß

... und Klein

Ihr seht, Schneehütten-Gemütlichkeit ist keine Frage des Platzes! Wenn wir euch zeigen sollen, wie man ein ganzes Zimmer oder den Flur so mit Complete the Look gestalten kann, dann meldet euch gern bei uns

Schaut auch gern für weitere Inspiration auf unserem Blog vorbei.