FAQ

Was ist, wenn ich Hilfe oder Schulung benötige?

Ihr könnt uns jeder Zeit kontaktieren. Wir werden Euch immer kostenlos helfen, egal worum es geht. Unser Customer Success Team feiert nur dann Erfolg, wenn Ihr es auch tut.

Wo kann ich mich einloggen? Kann ich dies mit meinen Kollegen einer anderen Marke teilen?

Das einloggen geht ganz einfach unter https://osa.picalike.com. Da die Reports, Filter, Einstellungen usw. individuell sind, ist das teilen eines Zugangs nicht erwünscht und aus technischen Gründen kann ein Nutzer nur in einem Browser gleichzeitig eingeloggt sein.

Gibt es irgendwelche Einrichtungsgebühren?

Es fallen keine Einrichtungsgebühren für neue Nutzer an. Lediglich eine Setup-Gebühr wird fällig, beim Aufsetzen des Produktfeeds für den Vergleich der eigenen Produkte mit denen des Wettbewerbs und der Trendsetter.

Wie viele Benutzer kann ich haben?

Dies hängt vom gebuchten Paket ab.

Was ist ein E-Mail-Alert?

Wir bei Picalike können Euch eine E-Mail senden, um Euch über Ihre Dashboards auf dem Laufenden zu halten. Es können täglich, wöchentlich oder monatlich Berichte versendet werden, wie Ihr es benötigt.

Was ist ein Export?

Ihr könnt jeder Zeit Daten von Picalike direkt in eine CSV-Tabelle, mit den gewünschten Daten exportieren. Fehlt euch ein Export? Sagt es uns und wir erweitern unser System nach euren Wünschen. Zusätzlich zu den Exports haben wir auch APIs, die eine leichte und standardisierte Schnittstelle zu anderen Systemen ermöglicht. Wenn du mehr über unsere APIs wissen willst, sprich uns an.

Wir können das System selber bauen…

Dieser Satz ist für uns kein unbekannter, viele unser Kunden haben dies selbst gesagt und hatten es nach einiger Zeit noch nicht umgesetzt. Ihr müsst verstehen, das der Bau von einem System wie Picalike mit unglaublich spezialisierten Fachwissen entwickelt wurde und immer noch wird. Es würde eine hohe Summe kosten, die weit über die Jahresgebühr von Picalike geht, solch eine Software zu entwickeln, daher lohnt es sich einfach nicht. Picalike ist darauf spezialisiert und darauf eingestellt, das zu tun, was wir tun, damit ihr euch auf das konzentrieren könnt, was ihr tut: den Einzelhandel.

Menü

FAQ

What if I need help or training?

You can contact us at any time, we will always help you for free, no matter what. Our Customer Success Team only celebrates success if you do.

Where can I log in? Can I share this with my colleagues from another brand?

Logging in is very easy at https://osa.picalike.com. As the reports, filters, settings, etc. are individual, sharing access is not desired and for technical reasons, a user can only be logged in to one browser at a time.

Are there any setup fees?

There are no setup fees for new users. Only a setup fee will be charged when setting up the product feed to compare your own products with those of your competitors and trendsetters.

How many users can I have?

This depends on the package you have booked.

What is an email alert?

We at Picalike can send you an email to keep you up to date on your dashboards. Reports can be sent daily, weekly or monthly as you need them.

What is an export?

You can export any time data from Picalike directly into a CSV table, with the desired data. Are you missing an export? Tell us and we will extend our system according to your wishes. In addition to the exports, we also have APIs that allow an easy and standardized interface to other systems. If you want to know more about our APIs, contact us.

We can build the system ourselves…

This sentence is not unknown to us, many of our customers have said this themselves and had not yet implemented it after some time. You have to understand that the construction of a system like Picalike was and still is developed with incredibly specialized knowledge. It would cost a lot of money that goes far beyond Picalike’s annual fee to develop such software, so it simply isn’t worth it. Picalike is specialized in doing what we do, so you can concentrate on what you do: retail.

Menu